Met Opera 2019/20: Maria Stuarda (Donizetti)

FSK (noch) unbekannt Oper

Verleih: LEONINE/Concorde

Darsteller: Diana Damrau, Jamie Barton, Stephen Costello, Andrzej Filonczyk, Michele Pertusi

Dirigent: Maurizio Benini

Inszenierung: Sir David McVicar

Sir David McVicar inszeniert Donizettis Belcanto-Feuerwerk mit Diana Damrau in der Titelrolle.

In der vergangenen Saison begeisterte Diana Damrau als Violetta in "La Traviata". Nun kehrt der Starsopran als die dem Untergang geweihte schottische Königin in Sir David McVicars stattlicher Donizetti-Inszenierung auf die Met-Bühne zurück. Unter der Leitung von Maurizio Benini werden auch Jamie Barton als Rivalin Queen Elizabeth I. und Stephen Costello als nobler Earl of Leicester in diesem Belcanto-Feuerwerk zu sehen sein. Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln) 19:00 - ca 22:10 Uhr (inkl Pausen)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm