Hugo Cabret

FSK 6 126 min Fantasy

Produktion: USA 2011

Verleih: Paramount Int'l

Regie: Martin Scorsese

Buch: John Logan

Darsteller: Ben Kingsley, Sacha Baron Cohen, Asa Butterfield, Chloe Moretz, Ray Winstone, Emily Mortimer, Christopher Lee, Jude Law

Das Leben des 12-jährigen Waisenjungen Hugo besteht aus tickenden Uhren, doch dann trifft er Isabelle.

Das Leben des 12-jährigen Hugo ist ein Leben zwischen der Zeit. Denn der Waisenjunge wohnt nicht nur in den Mauern des Pariser Bahnhofs und hält sich auf dem Dachboden hinter einer riesigen Uhr versteckt. Es ist auch seine Aufgabe, regelmäßig durch die großen Hallen zu wandern und dafür zu sorgen, dass alle Zeiger richtig gehen. Seine einzigen Begleiter dabei sind ein Notizbuch und ein kaputter Roboter die einzigen Erinnerungsstücke, die ihm von seinem Vater geblieben sind - bis eines Tages Isabelle in Hugos Leben tritt. (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Heute 20.09.2020

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm